#1

Wegen Aufgabe: Silbershnäbelchen

in Markt für Lonchuras 31.08.2016 19:45
von wieland56 | 84 Beiträge | 96 Punkte

Hallo zusammen,

leider müssen wir aus Gesundheitsgründen unseren Bestand stark reduzieren und so muss ich leider unseren gesamten Zuchtstamm an rein wildfarbigen Silberschnäbelchen abgeben. Es sind 7 blutsfremde Paare sowie 7 junge Hähne, alle Tiere sind mit DNA und Abstammungsnachweis abzugeben. Ich muss die Tiere leider abgeben und so die Arbeit von 8 Jahren beenden aber ich möchte nicht alles verschenken. Ich dachte am 10€ pro Tier (Der DNS-Test kostet schon 5).

Beste Grüße

Wieland


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 102 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 910 Themen und 3762 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Heinz-Willi, matthias12, Robert1968, toulouser

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen