#1

Grüße von Wolfgang V. und Tauschliste

in Schnatterplatz!!! 09.05.2016 11:31
von Carmen | 103 Beiträge | 116 Punkte

Hallo zusammen,

gestern frisch vom ILSD-Treffen zurückgekehrt, fand ich einen Brief von unserem Wolfgang V. und seiner Frau in der Post.
Wie ihr euch vorstellen könnt, sind beide nach wie vor wahnsinnig aktiv und fleißig am Werkeln. Doch nicht nur im Garten und bei den Vögeln. Sie haben auch Handwerker im Haus für das eine oder andere Modernisierungsprojekt. Und das alles zusätzlich zu den Ärztebesuchen und Krankenhausaufenthalten...
Wolfgang wäre sehr gerne nach Karlsruhe gefahren, doch ist ihm das aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr möglich.

Mit dem Brief hat Wolfgang auch eine Liste beigefügt mit Tieren, die er abgeben bzw. tauschen möchte:

Wolfgang gibt ab:
1,10 Kleinelsterchen
0,3 Kleinelsterchen
2,0 Weißkopfnonnen
0,2 Weißkopfnonnen

Wolfgang tauscht:
1,0 Weißkopfnonne
2,0 Dickkopfnonne
1,0 Braunkopfnonne
1,1 Weißscheitelnonne

(mein persönlicher Nachtrag:
Wolfgang sucht
0,1 oder 0,2 Dickschnabelnonnen)

Wolfgang sendet euch allen viele Grüße

eure Carmen



zuletzt bearbeitet 09.05.2016 11:34 | nach oben springen

#2

RE: Grüße von Wolfgang V. und Tauschliste

in Schnatterplatz!!! 09.05.2016 11:55
von Amadine | 17 Beiträge | 49 Punkte

Hallo Wolfgang,

Amadine hat Interesse an 1,1 Weißkopfnonnen von 2015 oder 2016!

Gute Besserung und viele Grüße von Amadine



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 167 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peter, Stefan Gaemlich

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen