#1

Dann war's doch so weit

in Schnatterplatz!!! 08.05.2016 18:55
von Jonas95 | 59 Beiträge | 116 Punkte

Hallo zusammen
Einige von euch waren ja gestern anlässlich der Tagung bei mir und konnten die Bartmeisen im Nest sehen.
Heute haben sie das Nest endgültig verlassen.
Aufgrund des für Weichfresser relativ frühen Termin zum ausfliegen bewegen sie sich die nächsten Tage eher kletternd bis sie fliegen können.
Hier mal ein kleines Bild dazu wenns auch nicht das Beste ist ;)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20160508_143705-1.jpg 

nach oben springen

#2

RE: Dann war's doch so weit

in Schnatterplatz!!! 10.05.2016 22:17
von ottmar | 303 Beiträge | 425 Punkte

Hallo,

bis jetzt kannte ich nur Bartmeisen im erwachsenen Alter, war interessant die Jungvögel im Nest zu beobachten.

Gruß Ottmar


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 261 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 3739 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen