#1

Leineneinstreu

in Schnatterplatz!!! 29.10.2016 19:44
von Heinz-Willi | 48 Beiträge | 115 Punkte

Fragr:Hat Jemand Leineneinstreu bei seinen Vögel schon verwendet und damit possitive oder negative Erfahrungen gemacht?
Danke.

Gruß Heinz-Willi



nach oben springen

#2

RE: Leineneinstreu

in Schnatterplatz!!! 29.10.2016 20:27
von ottmar | 292 Beiträge | 407 Punkte

Hallo Heinz-Willi,

mit diesem Einstreu habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt.

Gruß Ottmar


nach oben springen

#3

RE: Leineneinstreu

in Schnatterplatz!!! 11.12.2016 16:25
von Ari | 7 Beiträge | 14 Punkte

ich habe probehalber einen Sack gekauft und war nicht besonders zufrieden. Das Streu ist sehr leicht, dadurch wird es beim Vogelflug dauernd aufgewirbelt. Mann muss also eine ziemlich dicke Schicht einstreuen, damit nach einem Tag nicht der blanke Boden zum Vorschein kommt.

Ich nehme wieder mein altbewährtes Hanfeinstreu, saugt gut, keine Geruchsbildung und es bleibt auch dann liegen, wenn die Vögel durch die Voliere schwirren.



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Heinz-Willi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wlotzka
Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 251 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 832 Themen und 3508 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
amigomaus, Heinz-Willi, Kollmann, toulouser

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen