#1

Leineneinstreu

in Schnatterplatz!!! 29.10.2016 19:44
von Heinz-Willi | 59 Beiträge | 152 Punkte

Fragr:Hat Jemand Leineneinstreu bei seinen Vögel schon verwendet und damit possitive oder negative Erfahrungen gemacht?
Danke.

Gruß Heinz-Willi



nach oben springen

#2

RE: Leineneinstreu

in Schnatterplatz!!! 29.10.2016 20:27
von ottmar | 303 Beiträge | 425 Punkte

Hallo Heinz-Willi,

mit diesem Einstreu habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt.

Gruß Ottmar


nach oben springen

#3

RE: Leineneinstreu

in Schnatterplatz!!! 11.12.2016 16:25
von Ari | 7 Beiträge | 14 Punkte

ich habe probehalber einen Sack gekauft und war nicht besonders zufrieden. Das Streu ist sehr leicht, dadurch wird es beim Vogelflug dauernd aufgewirbelt. Mann muss also eine ziemlich dicke Schicht einstreuen, damit nach einem Tag nicht der blanke Boden zum Vorschein kommt.

Ich nehme wieder mein altbewährtes Hanfeinstreu, saugt gut, keine Geruchsbildung und es bleibt auch dann liegen, wenn die Vögel durch die Voliere schwirren.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 156 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 950 Themen und 3838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen