#1

Sven hat Geburtstag

in Herzliche Glückwünsche! 07.04.2017 10:30
von toulouser (gelöscht)
avatar

Hallo Sven,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg bei der Vogelzucht.
Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
Karl-Heinz


<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.w">http://www.w</a><!-- m -->
nach oben springen

#2

RE: Sven hat Geburtstag

in Herzliche Glückwünsche! 07.04.2017 12:09
von ottmar | 303 Beiträge | 425 Punkte

Gratulation aus der Eifel von Hanne und mir und dem Rest der WG zum heutigen Tag.

Gruß


nach oben springen

#3

RE: Sven hat Geburtstag

in Herzliche Glückwünsche! 07.04.2017 21:02
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Hallo Sven,

herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir.
Glück, Gesundheit und Erfolg gehören genauso zu meinen Wünschen für Dein nächstes Lebensjahr wie auch fruchtbare, fröhliche Nönnchen und andere Vögelchen...

Liebe Grüße,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen

#4

RE: Sven hat Geburtstag

in Herzliche Glückwünsche! 16.04.2017 22:29
von svenc | 130 Beiträge | 220 Punkte

Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut! Sehe sie erst heute, weil ich ein paar Tage verreist und offline war.

Viele Grüße
Sven


http://www.estrilda.de
http://www.rarefinch.co.za/help.asp
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 88 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen