#1

Happy Birthday, Carmen!

in Herzliche Glückwünsche! 12.04.2017 21:11
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Hallo liebe Carmen,

zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Weiterhin viel Spaß mit Deinen befiederten und befellten Hausgenossen!

Deine Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen

#2

RE: Happy Birthday, Carmen!

in Herzliche Glückwünsche! 12.04.2017 22:15
von Jonas95 | 59 Beiträge | 116 Punkte

Ich schließe mich mal den Glückwünschen an und wünsche auch alles Gute :)
Liebe Grüße


nach oben springen

#3

RE: Happy Birthday, Carmen!

in Herzliche Glückwünsche! 12.04.2017 23:00
von ottmar | 303 Beiträge | 425 Punkte

Wünsche
dem Geburtstagskind alles Gute und viel Gesundheit und wenig bis gar keinen Stress.

Grüße


nach oben springen

#4

RE: Happy Birthday, Carmen!

in Herzliche Glückwünsche! 13.04.2017 05:18
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Nachträglich auch von mir alles gute zum Geburtstag , Carmen !


Gruß Helmut
nach oben springen

#5

RE: Happy Birthday, Carmen!

in Herzliche Glückwünsche! 13.04.2017 07:19
von toulouser (gelöscht)
avatar

Herzliche Glückwünsche auch von mir und alles Liebe und Gute ,vor allem Gesundheit.


<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.w">http://www.w</a><!-- m -->
nach oben springen

#6

RE: Happy Birthday, Carmen!

in Herzliche Glückwünsche! 13.04.2017 17:54
von Heinz-Willi | 59 Beiträge | 152 Punkte

Nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und viel Gesundheit.



nach oben springen

#7

RE: Happy Birthday, Carmen!

in Herzliche Glückwünsche! 16.04.2017 22:32
von svenc | 130 Beiträge | 220 Punkte

Liebe Carmen, da schließe ich mich (mit etwas Verspätung) sehr gerne auch noch an und wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und viel Freude mit Deinen Lonchuras. Zudem hoffe ich, dass wir weiterhin auf Deine sorgfältige und engagierte Redaktion der LI hoffen dürfen, ohne die diese tolle Vereinszeitschrift wahrscheinlich nicht in dieser Qualität existieren würde!
Herzliche Grüsse
Sven


http://www.estrilda.de
http://www.rarefinch.co.za/help.asp
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen