#1

AZ Bundesschau Kassel

in Schnatterplatz!!! 25.11.2017 22:14
von Jonas95 | 59 Beiträge | 116 Punkte

Hallo Zusammen,
hier ein kurzer Bericht zur Bundesschau :
Zusammen mit Jonathan und David Tschahir (noch kein ILSD- Mitglied) ging es auf die Reise.
Das Wetter war absolut schrecklich und beim Anstehen bekamen wir alle eine ordentliche Ladung Wasser ab :D

In der Börse gab es leider keine Lonchuras dafür allerdings in der Schau.
Braunbrustschilffinken, Zwergschilffinken, Gelbe Schilffinken, Dreifarbnonnen, Braunkopfnonnen, Hadesnonnen, Wellenbauchbronzemännchen, Muskatbronzemännchen, Perlhalsamadinen, Zwergelsterchen und Riesenelsterchen gab es zu bestaunen.
Außerdem diverse Silberschnäbelchen und Malabarfasähnchen samt Mutationen.
Bundesgruppensieger wurde ein Muskatbronzemännchen.

Neben Markus und Christoph die mir bereits am Eingang über den Weg liefen, machte auch Emil die Schau unsicher.
(Sicher sind noch einige mehr da gewesen, die ich nicht gesehen habe.)

In diesem Sinne hoffe ich, das alle eine gute Heimfahrt hatten und man sich bald wieder sieht.
Grüße Jonas


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 950 Themen und 3838 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Heinz-Willi

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen