#1

Suche Tauschvögel 1.1 Braunbrustnonnen

in Markt für Lonchuras 14.03.2021 18:34
von Munia maja | 378 Beiträge | 731 Punkte

Hallo,

nachdem meine vor einiger Zeit erworbenen Braunbrustnonnen (Unterart M.c.assimilis) jetzt zuchtreif geworden sind, vertragen sie sich plötzlich nicht mehr - leider kann ich die Partner nicht untereinander tauschen, weil der Hahn der Bruder der Henne des anderen Paares ist. Deshalb suche ich entweder 1.0 oder 0.1 der o.g. Art. Sie sollten ebenfalls zuchtreif und höchstens 2 Jahre alt sein (die angebotenen Vögel stammen aus 2020).

MfG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen

#2

RE: Suche Tauschvögel 1.1 Braunbrustnonnen

in Markt für Lonchuras 05.05.2021 18:50
von Munia maja | 378 Beiträge | 731 Punkte

Hallo,

ich schiebe den Thread nochmals hoch - vielleicht hat ja jemand Interesse am Tausch. Die Vögel sitzen immer noch getrennt...

MfG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 156 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 931 Themen und 3804 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen