#1

ILSD- Treffen

in Schnatterplatz!!! 30.08.2021 12:32
von Amadine | 17 Beiträge | 49 Punkte

Hallo,
ich wollte mal fragen ob dieses Jahr noch ein ILSD - Treffen vorgesehen ist? Kann da jemand was dazu sagen?

LG Amadine


nach oben springen

#2

RE: ILSD- Treffen

in Schnatterplatz!!! 03.09.2021 20:50
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Hallo Andreas,

hast Du die Rundmail von Emil nicht bekommen?
Falls uns das böse "C" keinen Strich durch die Rechnung macht, könnten wir uns evtl. im Oktober treffen - natürlich nur unter Einhaltung der Coronaschutzvorgaben (drei G-Regel, etc.). Wir müssten nur wissen, ob überhaupt genügend Mitglieder zum Treffen kämen...

MfG,
Steffi


Jeder Mensch, der an der Schöpfung und ihrer Schönheit Freude empfindet, ist gegen jeden Zweifel an ihrem Sinn gefeit. (Konrad Lorenz)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
amigomaus, Markus

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen