#1

Meine ersten Jungvögel

in Was passiert zu Hause bei mir? 08.12.2008 18:20
von Peter | 211 Beiträge | 371 Punkte

Hier ist ein Bild von meine ersten Jungvögel in dieser Saison
[attachment=0]nevemanni-jv.jpg[/attachment]
4 Munia nevermanni-JV ausgeflogen gestern.


nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Jungvögel

in Was passiert zu Hause bei mir? 08.12.2008 19:57
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Gratuliere Peter , allerdings sehen sie nicht wie Weißscheitel sondern eher wie Punkernonnen aus


nach oben springen

#3

RE: Meine ersten Jungvögel

in Was passiert zu Hause bei mir? 08.12.2008 20:44
von finkenfranke (gelöscht)
avatar

Hallo Peter,

das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich drücke dir die Daumen, das mit den kleinen Scheissern alles gut geht.

Grüsse aus dem Harz.

Eugen


nach oben springen

#4

RE: Meine ersten Jungvögel

in Was passiert zu Hause bei mir? 09.12.2008 12:49
von Carmen | 103 Beiträge | 116 Punkte

Lieber Peter,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg! Die Kleinen sehen wundervoll aus. Sobald sie ihre erste Schüchternheit überwunden haben, werden sie ihr neues Reich inspizieren und ganz schön auf den Kopf stellen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Beobachten deiner Weißscheitel-"Enkelkinder" und drücke dir die Daumen, dass auch die Eltern Gefallen an ihrem Nachwuchs gefunden haben und gleich noch ein zweites Mal zur Brut schreiten werden.

Viele Grüße
Carmen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 950 Themen und 3838 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Heinz-Willi

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen