#1

Neues Clubmitglied

in Schnatterplatz!!! 03.08.2009 23:01
von finkenfranke | 289 Beiträge | 293 Punkte

Hallo Zuchtfreunde,

Wir begrüßen als unser neustes Clubmitglied Johannes aus Aurich.
Herzlich willkommen im Club und viele interessante
und aufschlussreiche Stunden in unserem Kreis.
Ich freue mich auch persönlich, das es endlich geklappt hat.


nach oben springen

#2

RE: Neues Clubmitglied

in Schnatterplatz!!! 04.08.2009 08:02
von toulouser | 231 Beiträge | 414 Punkte

Hallo Johannes,
ich heise Dich auch herzlich willkommen in unserem Club.
Viele grüsse von der Schwäbischen Alb
Karl-Heinz


nach oben springen

#3

RE: Neues Clubmitglied

in Schnatterplatz!!! 04.08.2009 21:03
von Andrea (gelöscht)
avatar

Hallo Johannes,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viele Grüsse aus dem Sauerland sendet Dir
Andrea


nach oben springen

#4

RE: Neues Clubmitglied

in Schnatterplatz!!! 07.08.2009 23:47
von Johannes (gelöscht)
avatar

Ein freundliches Moin, Moin an alle Clubmitglieder.

Ich möchte mich als neues Clubmitglied einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Johannes Sinning und ich wohne in Aurich, in der Stadt
wo im nächten Jahr das Clubtreffen am 01. und 02. Mai stattfinden soll.
Seit vielen Jahren halte ich Prachtfinken, meistens die australischen Arten und auch seit Jahren einige Afrikaner. In den letzten Jahren habe ich auch Braunbrustnonnen gehalten und die sind auch nach wie vor in meinem Bestand und werden auch erfolgreich nachgezogen.
Zur Zeit halte ich folgende Arten:
Spitzschwanzamadinen gelbschnäblig, Maskenamadinen, Ringelamadinen,
Zeresamadinen, Rotköpfige Papageiamadinen, Forbes Papageiamadinen,
Peales Papageiamadinen, kleine Kubafinken, Mozambiquegirlitze, Wellenastrilde, Senegal Amaranten und natürlich Braunbrustnonnen.

Seit 1972 bin ich DKB Mitglied und seit 1974 AZ Mitglied. Daran kann man schon ersehen, dass ich der älteren Generation angehören muss, obwohl man ja nicht über das Alter spricht. Ich habe mein Arbeitsleben erfüllt und kann mich somit voll meinem schönen Hobby widmen.

Viele Jahre (28 Jahre ) war ich Vorsitzender der Auricher Vogelliebhaber und 24 Jahre Vorsitzender des DKB Landesverbandes 21 Nordsee e. V.
Beide Ämter habe ich im Frühjahr nun aufgegeben und an jüngere
Mitglieder übergeben.

Seit vielen Jahren stelle ich meine Vögel auf der Vereinsschau, der Landesverbandsschau und der Deutschen Meisterschaft des DKB aus.
An AZ Schauen beteilige ich mich nicht.

Ich wünsche uns gemeinsam, das es uns gelingen möge die vielen seltenen Arten in unseren Volieren zu erhalten und wir müssen alles dafür tun, damit die noch vorhandenen Bestände zusammengeführt und vermehrt werden.

In diesem Sinne wünsche ich uns eine schöne gemeinsame Zeit
und grüße alle mit einem freundlichen

Moin Moin
Johannes


nach oben springen

#5

RE: Neues Clubmitglied

in Schnatterplatz!!! 08.08.2009 04:18
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Moin Moin Johannes ,
ich sende dir ein erfreutes "HERZLICH WILLKOMMEN im Club" in meine zweite Heimat


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ele
Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 183 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 815 Themen und 3451 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
amigomaus, Heinz-Willi, toulouser

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen