#1

Import aus Afrika

in Schnatterplatz!!! 26.12.2009 16:54
von 2564 (gelöscht)
avatar

Hallo!

Weiß vielleicht jemand, wo der Import aus Afrika an seltenen Prachtfinken angekommen ist in Deutschland?



Gruß Nina B.


nach oben springen

#2

RE: Import aus Afrika

in Schnatterplatz!!! 27.12.2009 06:13
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Hallo Nina
Der Importstopp für kommerziell gehandelte Ziervögel aus Ländern außerhalb der EU ist am 25. Oktober 2005 verhängt worden und noch heute gültig , also weshalb solch eine Frage


nach oben springen

#3

RE: Import aus Afrika

in Schnatterplatz!!! 27.12.2009 11:30
von 2564 (gelöscht)
avatar

Hallo!

ich habe neulich trotzdem davon gehört, abundzu werden nämlich immer noch illegale Importe eingeführt. , na, ja, gut, in Australien und in Asien, Afrika und sonst überall werden die Vögel von den Bauern auf den Plantagen als Plage abgeschossen , das ist auch keine Arterhaltung. aber das Thema ist ja bereits schon mehrmals durchgekaut worden.

Gruß Nina Bischler


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen