#1

Vogelbörse Papenburg

in Schnatterplatz!!! 27.02.2010 07:30
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

War dort schon mal jemand von euch ?
Ist schon ein ganz schöner Ritt von mir und nächste Woche bin ich eh in Lingen , deshalb die Frage


nach oben springen

#2

RE: Vogelbörse Papenburg

in Schnatterplatz!!! 28.02.2010 14:20
von Johannes (gelöscht)
avatar

Meine Antwort kommt natürlich etwas zu spät.
Die Vogelbörse in Papenburg ist eine kleine Börse und nicht vergleichbar mit Lingen. Es sind überwiegend Züchter aus dem hiesigen Raum da und dazu ein Futtermittelhändler mit einem breiten Programm.
Zusätzlich gibt es dort Stände mit Schmuck, Blumen und Handarbeiten.

Gruß
Johannes


nach oben springen

#3

RE: Vogelbörse Papenburg

in Schnatterplatz!!! 28.02.2010 16:35
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Auch wenn etwas spät , danke für deine Antwort Johannes .
Ich habe heute eine kleine Börse hier in der Nähe besucht , wobei " kleine " sogar noch übertrieben ist
Jedenfalls war der Kaffee ganz gut und unterhalten konnte man sich auch sehr nett .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste , gestern 218 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen