#1

Es geht weiter

in Was passiert zu Hause bei mir? 26.04.2010 06:56
von Klaus Bodenstedt | 106 Beiträge | 106 Punkte

Nach dem ich die Zucht der Riesenelsterchen schon aufgeben wolte, habe ich nun soviele Angebote bekommen das ich die unmöglich alle gebrauchen kann habe schon mit den Züchtern von denen ich Tiere erwerben möchte kontagt aufgenommen.
Auch das einzige noch verbliebene Zuchtpaar(es ist schon sehr alt das Weibchen ist noch ein wildfang) hat es sich nun überlegt es liegen Junge im Nest.

Viele Grüße aus Dortmund,
Klaus
Nachtrag vom 26.04.2010
Es sid vier Junge und schon soweit das ich sie gestern beringt habe


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ele
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 243 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 815 Themen und 3451 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
amigomaus, clemmys69, Ele, Heinz-Willi, holger, Markus, Peter, S.Krammer, svenc, toulouser

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen