#1

Kleiner Zuchtbericht

in Silberschnäbelchen (Euodice cantans) 04.09.2010 14:33
von wieland56 | 84 Beiträge | 96 Punkte

Hallo zusammen,
ich habe mal einen kleinen Zuchtbericht zu den Silberschnäbelchen erstellt .

Er kann über diese Adresse angesehen werden:
http://vogelchat.bd-soft.de/vf01...55248&kont=afpf

Gruß

Wieland


nach oben springen

#2

RE: Kleiner Zuchtbericht

in Silberschnäbelchen (Euodice cantans) 06.09.2010 07:14
von Klaus Bodenstedt (gelöscht)
avatar

Wieviel Silberschnäbelchen hast Du den nachgezogen.

Habe die gleichen erfahrungen auch gemacht, leider gelingt es mir nicht mehr so kleine Vögel zuberingen.
Habe mich darum von Siberschnäbelchen und Kleinenkubafinken verabschiedet.
Danke für den bericht, viele Grüße:
Klaus


nach oben springen

#3

RE: Kleiner Zuchtbericht

in Silberschnäbelchen (Euodice cantans) 11.09.2010 10:14
von wieland56 | 84 Beiträge | 96 Punkte

Hallo Klaus,

in diesem Jahr habe ich insgesamt 11 Jungvögel auf den Ast gebracht. Leider ist beim 2. Paar der Hahn wohl spalterbig in isabell , so das ich ich hier jetzt 3 JV habe von denen 2 sichere Hennen sind ( sind schon isabell) und der 3. JV in Wildfarbe gefallen ist . Bei einem Hahn könnte auch er spalterbig sein. Somit werden Vater und JV abgegeben .

Gruß

Wieland


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Munia maja, lolo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robert1968
Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 287 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 869 Themen und 3656 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
amigomaus, Heinrich, Heinz-Willi, holger, Jonas95, lolo, Munia maja, Peter, sigg, Stevie, toulouser, YannM

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen