#1

Zoobesuch im Tiergarten Nürnberg nach dem Clubtreffen

in Bekanntmachungen 03.02.2011 19:19
von holger | 184 Beiträge | 191 Punkte

Liebe Zuchtfreunde,
wie ihr aus der neuen Lonchura-Info lesen konntet kann ich am Sonntag den 1.Mai 2011 einen Besuch mit Blick hinter die Kulissen im Tiergarten Nürnberg organisieren. Dazu muß ich aber mindestens 8 und höchsten 20 Personen bis 1.März 2011 anmelden. Daher bitte ich euch bei Interesse mir hier eine Nachricht zu schreiben oder mich unter 0174-99 73 075 anzurufen.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freue mich auf euer kommen.

Schöne Grüße und bis bald
Holger


nach oben springen

#2

RE: Zoobesuch im Tiergarten Nürnberg nach dem Clubtreffen

in Bekanntmachungen 04.02.2011 12:13
von Peter | 200 Beiträge | 313 Punkte

Sehr interessant! Ich bin dabei!


nach oben springen

#3

RE: Zoobesuch im Tiergarten Nürnberg nach dem Clubtreffen

in Bekanntmachungen 04.02.2011 17:33
von holger | 184 Beiträge | 191 Punkte

Hallo Peter,
da freu ich mich besonders drauf das Du kommst. Du bist der mit dem weitesten Weg und das ist wirklich eine super Sache das Du dabei bist. Vielen Dank.


nach oben springen

#4

RE: Zoobesuch im Tiergarten Nürnberg nach dem Clubtreffen

in Bekanntmachungen 04.02.2011 19:30
von Peter | 200 Beiträge | 313 Punkte

Hi Holger,
Gott sei Dank soll ich erst Montag 9 Uhr arbeiten, so etwas Zeit habe ich noch.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rsgoldfastnan
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 132 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 793 Themen und 3388 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Jonas95, Markus

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen