#1

Umzug nach Dortmund

in Was passiert zu Hause bei mir? 16.06.2011 17:19
von Klaus Bodenstedt | 106 Beiträge | 106 Punkte

Nach drei Jahren sind nun auch endlich meine Vögel von Lünen nach Dortmund gezogen, leider haben sie mir das sehr übelgenommen nicht ein eiziges Riesenelsterchen auch bei den Kanarien sieht es nicht viel besser aus. 4 Bosu Belge von 4 Paaren 3 Nordhollender von 6 Paaren nur die Mexikanischen Karmingimpel um die ich mir große sorgengemacht hatte waren bis jetzt immer in einer Voliere und müssen es nun mit einewr Zuchtbox vorliebnehmen haben 4Junge von 2 Paaren und ein zweites Gelege wird zur Zeit bebrütet.

Viele Grüße Klaus


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Monteiroastrild
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 338 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 3534 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Jürgen, Markus, toulouser, Willi Sch.

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen