#1

Umzug nach Dortmund

in Was passiert zu Hause bei mir? 16.06.2011 17:19
von Klaus Bodenstedt (gelöscht)
avatar

Nach drei Jahren sind nun auch endlich meine Vögel von Lünen nach Dortmund gezogen, leider haben sie mir das sehr übelgenommen nicht ein eiziges Riesenelsterchen auch bei den Kanarien sieht es nicht viel besser aus. 4 Bosu Belge von 4 Paaren 3 Nordhollender von 6 Paaren nur die Mexikanischen Karmingimpel um die ich mir große sorgengemacht hatte waren bis jetzt immer in einer Voliere und müssen es nun mit einewr Zuchtbox vorliebnehmen haben 4Junge von 2 Paaren und ein zweites Gelege wird zur Zeit bebrütet.

Viele Grüße Klaus


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 106 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen