#1

Braunkopfnonnen Helmut Schulte

in Schnatterplatz!!! 12.08.2011 16:32
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Hallole an alle BKN-Liebhaber,

im Tierflohmarkt bietet ein Helmut Schulte aus 58730 Fröndenberg insgesamt 9 Braunkopfnonnen zum Verkauf an. Weiß jemand, wer dieser Herr ist und woher die Vögel stammen? Mich interessiert v.a. die Herkunft, aus welchen Linien diese Vögel stammen - frisches Blut wäre bei den kleinen Beständen dringend nötig...

MfG,
Steffi


nach oben springen

#2

RE: Braunkopfnonnen Helmut Schulte

in Schnatterplatz!!! 12.08.2011 21:29
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Hallo Steffi ,
ruf den Herrn doch an und frage ihn einfach , er wird dich schon nicht beissen


nach oben springen

#3

RE: Braunkopfnonnen Helmut Schulte

in Schnatterplatz!!! 13.08.2011 12:47
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Hallo Helmut,

er hat leider keine Telefonnummer hinterlassen. Und eine Mail konnte ich von meinem anderen PC nicht senden. Mal sehen, ob es hier klappt...

MfG,
Steffi


nach oben springen

#4

RE: Braunkopfnonnen Helmut Schulte

in Schnatterplatz!!! 13.08.2011 14:38
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Zitat von Munia maja
Hallo Helmut,

er hat leider keine Telefonnummer hinterlassen. Und eine Mail konnte ich von meinem anderen PC nicht senden. Mal sehen, ob es hier klappt...

MfG,
Steffi



Ah jetzt versteh ich , na mal sehen ob ich dir helfen kann
Hast eine PN Steffi


nach oben springen

#5

RE: Braunkopfnonnen Helmut Schulte

in Schnatterplatz!!! 13.08.2011 21:59
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Nochmals hallo an alle BKN-Freunde,

die Anfrage hat sich erledigt. Herr Schulte hat die Vögel schon alle verkauft...

Herzlichen Dank,
Steffi


nach oben springen

#6

RE: Braunkopfnonnen Helmut Schulte

in Schnatterplatz!!! 17.10.2011 20:11
von mario aus kiel | 20 Beiträge | 22 Punkte

moin steffi, horst mayer bietet mehrere braunkopfnonnen an. vielleicht ja intressant für dich. gruß mario
http://www.vogelmarktplatz.de/add_detail...er_id=948&rub=5


nach oben springen

#7

RE: Braunkopfnonnen Helmut Schulte

in Schnatterplatz!!! 19.10.2011 22:30
von Munia maja | 395 Beiträge | 776 Punkte

Hallo Mario,

vielen Dank für Deinen Tipp - die Vögel von Horst Mayer sind evtl. mit meinen teilweise verwandt (eine der Zuchthennen stammte von mir). Eigentlich habe ich zur Zeit gar keinen Bedarf (bei mir sitzen gerade 3 Paare auf Eiern), mich hat nur die Linienführung interessiert - bei den BKN gibt es so wenige Zuchtpaare, dass fast alle irgendwie miteinander verwandt sind...

MfG,
Steffi


nach oben springen

#8

RE: Braunkopfnonnen Helmut Schulte

in Schnatterplatz!!! 20.10.2011 18:26
von mario aus kiel | 20 Beiträge | 22 Punkte

das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man kein frisches blut bekommt. ich hoffe du wirst irgendwann fündig. gruß und viel glück bei deinen paaren mario


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 950 Themen und 3838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen