#1

ILSD Tagung

in Vorschläge & Wünsche 02.02.2012 19:52
von toulouser (gelöscht)
avatar

Hallo Zuchtfreunde,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer zur diesjährigen ILSD-Tagung in Aschersleben.
Ich würde gerne am Samstag,den 5.5.12 in der Frühe fahren. Rückfahrt, die gleiche Strecke, am Sonntag nach dem Züchterbesuch bei Volfgang Vogel. Die Fahrstrecke Ulm,Feuchtwangen, Nürnberg,Bamberg,Eisleben nach Aschersleben.
Ich wüde mich auf eine Fahrgemeinschaft freuen.
Viele Grüsse von der Schwäbischen Alb
Karl-Heinz Wörz


nach oben springen

#2

RE: ILSD Tagung

in Vorschläge & Wünsche 04.02.2012 16:34
von Carmen | 103 Beiträge | 116 Punkte

Hallo Karl-Heinz,

wir fahren schon am Freitag hoch, weil wir am Abend Vorstandssitzung haben.
Wenn du möchtest bzw. es dir zeitlich einrichten kannst, würden wir dich gerne mitnehmen.

Liebe Grüße
Carmen


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Markus

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
amigomaus, Markus

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen