#1

Erster Zwergelchsterchen Nachwuchs ist da

in Was passiert zu Hause bei mir? 29.07.2017 12:49
von Stefan Gaemlich | 33 Beiträge | 66 Punkte

So es hat bei mir geklappt der erste Zwergelchsterchen Nachwuchs ist ausgeflogen. Da die Eltern freistehend ein Nest gebaut haben, war beringen nicht möglich. Allerdings finde ich das nicht schlimm, hauptsache es hat geklappt. Werden beide später einen offenen Ring bekommen und gut ist.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20170729_110706.jpg 
 _20170729_110530.JPG 


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Monteiroastrild
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 338 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 3534 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Jürgen, Markus, toulouser, Willi Sch.

disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen