#1

Neuigkeit!

in Schnatterplatz!!! 13.06.2009 22:07
von Marco (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Clubmitglieder,

wie Euch bewußt liegt mir sehr viel an dem Club und den Willen die von uns gehaltenen Arten in ihrem Bestand zu erhalten.

Und auch die verschiedensten Aussagen von Euch haben mich ins konkretere Denken gebracht.

Und ich bin zu einem Schluss gekommen. Ich werde Euch nicht vom Bahnhof aus zuwinken. Nein, ich werde mit Euch auf den fahrenden Zug fahren und an der Erhaltung unserer Vögel nach meinen Kräften unterstützen. Unsere Vögel sind es einfach absolut wert.

Freue mich auf die kommenden Dinge und einen schönen und harmonischen Kontakt mit Euch!!!

Euer

Marco


nach oben springen

#2

RE: Neuigkeit!

in Schnatterplatz!!! 14.06.2009 14:31
von Carmen | 103 Beiträge | 116 Punkte

Hallo Marco,

willkommen im Club! Auf eine gute, harmonische und konstruktive Zusammenarbeit proste ich dir mit meinem Sprudelglas in der Hand zu.

Viele Grüße
Carmen


nach oben springen

#3

RE: Neuigkeit!

in Schnatterplatz!!! 14.06.2009 15:39
von toulouser (gelöscht)
avatar

Hallo Marco,
ebenfalls willkommen im Club.Ich freue mich, dass Du dein Fachwissen in unseren Club mit einbringen willst, und hofe auf eine harmonische Zusammenarbeit,zum Wohle unserer Vögel.
Karl-Heinz


nach oben springen

#4

RE: Neuigkeit!

in Schnatterplatz!!! 14.06.2009 16:01
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Hallo Marco

das finde ich ja und willkommen zurück


nach oben springen

#5

RE: Neuigkeit!

in Schnatterplatz!!! 14.06.2009 21:10
von S.Krammer | 137 Beiträge | 216 Punkte

Hallo Marco,

nochmals ein herzliches Willkommen in unserem Club, freue mich dass Du Deine Meinung geändert hast und den Club mit Deinem Fachwissen unterstützen willst. Lass uns das vertiefen, was wir in Erfurt damals begonnen haben!

Gruß
Stephan


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste , gestern 222 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 951 Themen und 3841 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen