#1

Probleme beim Beantworten eines Beitrags

in Schnatterplatz!!! 31.01.2010 12:13
von Andrea (gelöscht)
avatar

Ich habe seit ca. 2 Wochen Schwierigkeiten, hier im Forum auf Beiträge zu antworten bzw. einen neuen einzustellen. Wenn ich auf Absenden klicke, soll ich mich neu einloggen, stehe aber noch als eingeloggtes Mitglied auf der Startseite. Mein geschriebener Beitrag ist verschwunden und ich müßte ihn noch einmal neu schreiben.
Hat noch jemand dieses Problem?
Gruß Andrea


nach oben springen

#2

RE: Probleme beim Beantworten eines Beitrags

in Schnatterplatz!!! 31.01.2010 12:27
von Harry | 96 Beiträge | 96 Punkte

Hallo Andrea,
wie du siehst, funktioniert bei mir alles einwandfrei.
Ich habe die letzten 2 Wochen mehrere Beiträge geschrieben und konnte keine Schwierigkeiten feststellen.


nach oben springen

#3

RE: Probleme beim Beantworten eines Beitrags

in Schnatterplatz!!! 31.01.2010 13:48
von Andrea (gelöscht)
avatar

Hallo Harry,
ich dachte erst, es liegt an meinem Browser. Das Problem tritt aber nicht jedes Mal auf.
Gruß Andrea


nach oben springen

#4

RE: Probleme beim Beantworten eines Beitrags

in Schnatterplatz!!! 31.01.2010 15:44
von Tim (gelöscht)
avatar

Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem mit diesem Forum. Wenn ich mich eingeloggt habe, wurde erst angezeigt, dass alles okay ist und dann wurde ich dennoch wieder ausgeloggt. Das Problem betraf aber nur den Firefox und ist, seitdem ich mein System neu aufgesetzt habe, auch nicht mehr aufgetreten.
Vielleicht verträgt sich da irgendwas nicht miteinander!?

Beste Grüße Tim


nach oben springen

#5

RE: Probleme beim Beantworten eines Beitrags

in Schnatterplatz!!! 31.01.2010 16:20
von Helmut 07 | 384 Beiträge | 395 Punkte

Dieses Problem habe ich hier schon des öfteren gehabt Andrea


nach oben springen

#6

RE: Probleme beim Beantworten eines Beitrags

in Schnatterplatz!!! 31.01.2010 18:15
von tramp74 (gelöscht)
avatar

hallo! wenn ich zu hause schreibe, habe ich das problem nicht. auf arbeit hingegen geht es mir ähnlich. dort kopiere ich die beiträge vor dem absenden immer vorher. so kann ich mich wieder einloggen und dann klappt es meistens. gehe an beiden computern mit firefox ins netz.
gruß andreas


nach oben springen

#7

RE: Probleme beim Beantworten eines Beitrags

in Schnatterplatz!!! 31.01.2010 22:29
von Andrea (gelöscht)
avatar

Ich denke, am Browser liegt es nicht, denn ich habe die Wahl zwischen Firefox und Safari, es ist bei beiden gleich.
Es scheint mir, daß es an dem Zeitraum liegt, den ich für die Erstellung des Beitrags benötige. Brauche ich zu lange, loggt er mich aus.
Andrea


nach oben springen

#8

RE: Probleme beim Beantworten eines Beitrags

in Schnatterplatz!!! 01.02.2010 09:21
von Klaus Bodenstedt (gelöscht)
avatar

Seid Heute heute habe ich das Problem auch Gruß
Klaus


nach oben springen

#9

RE: Probleme beim Beantworten eines Beitrags

in Schnatterplatz!!! 01.02.2010 17:06
von Peter | 211 Beiträge | 371 Punkte

Tut mir leid! Ich weiss nicht was los ist!
Bei mir funktioniert es gut, auch mit ein andere User-name.
Ich werde weiter arbeiten um das Problem zu finden.


nach oben springen

#10

RE: Probleme beim Beantworten eines Beitrags

in Schnatterplatz!!! 03.02.2010 11:34
von finkenfranke (gelöscht)
avatar

Hallo Zuchtfreunde,

Habe grade zwei Beiträge mit Anhang und Bildern eingestellt.
Absolut kein Problem mit meinem Rechner und Laptop zu Hause und meinem PC auf der Arbeitsstelle.
Ich denke wirklich, wie Andrea geschrieben hat, wenn die Beiträge zu lang sind kann es vorkommen, dass sich Rechner mit den Hauptprogrammen, im Hintergrund sich in den "Standbymodus" begeben
und dann Schwierigkeiten beim Akivieren und Abspeichern haben und rumspinnen.
Versucht es mal mit kurzen Nachrichten.

Gruß Eugen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 156 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 950 Themen und 3838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Lonchura-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen